Überaum -
           Vermietung

House of Qigong                                                                  Lange Straße 106 - 77855 Achern - Gamshurst
07841 27936

In den Räumlichkeiten einer alten Süßmost Kelterei entstand nach dem renovieren ein einzigartiger Ort der Kraft und der Stille. Er wurde nach Einflüssen aus dem Feng Shui geplant und gebaut.  Die Übefläche bietet genügend Raum zur freien Entfaltung der Persönlichkeit. Auch das Umfeld der Schule strahlt mit Ausblick in eine Gartenlandschaft eine friedliche Atmosphäre aus und hilft mit zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Wir bieten Ihnen im House of Qigong Räumlichkeiten an um in entspannter Atmosphäre eine Körperregulierende Methoden zu unterrichten oder zu vertiefen. Der Überaum hat eine Fläche von ca. 80mm². Es gibt für 12 bis 16 Personen. Hocker und Gymnastikmatten sind vorhanden . Der Boden besteht aus Massivholz mit biologisch geölter Oberfläche. Eine regelbare Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Mit dem Beleuchtungssystem kann der Raum individuell ausgeleuchtet werden. Der Überaum ist konzipiert für präventiv Kurse wie Qigong; Tai Chi; Meditation; Pilates oder Yoga.

“Vom nichts tun wird es nicht besser.”

Klaus Braxmeier
Founder & Personal Trainer

Infos zur Halle und zum Überaum

Die Küche

Für Tages- oder Wochenendseminare gibt es eine komplett eingerichtete Küche
mit offenem Esszimmer ca. 35 m² Fläche

Infos Küche

  • Platz für 12 bis 16 Personen

  • Geschirr und Besteck vorhanden

  • Spülmaschine vorhanden

Der Überaum

Der Überaum hat eine Fläche von ca. 80mm². Es gibt für 12 Personen Hocker und Gymnastikmatten. Die Dämmung unter dem Boden besteht aus Biologischem Hanf, Der Boden besteht aus Massivholz mit biologisch geölter Oberfläche. Die Dömmung in der Decke wurde mit Zellulose hergestellt. Eine regelbare Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Mit dem Beleuchtungssystem kann der Raum individuell ausgeleuchtet werden.

Er eignet sich ideal für Primäre Prävention nach §20 SGB.

Bauliche Daten

  • Übefläche ca. 80m²

  • Variables Beleuchtungssystem

  • Holzboden biologisch geölt

  • Fußboden Heizung

  • Dämmung im Boden Hanf

  • Dämmung in der Decke Zellulose

  • Küche  ausgestattet für 12-16 Personen

  • CD- Player; Verstärker und Beamer
    können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

  • 2 Stück Toiletten


Mieten


Nun ist es so, dass sich die Welt in den vergangenen 20 Jahren tatsächlich radikal verändert hat. Die digitale Transformation hat die Informationsfülle und die Kommuni­kationsformen im Privat- und Berufsleben beschleunigt und vervielfältigt. Internet, E-Mails, Smartphones in relativ kurzer Zeit haben sich die Menschen an neue Medien angepasst und ihre Nutzung in den Alltag integriert. Wir sind immer und überall erreichbar, die Post kommt nicht mehr nur einmal am Tag, sondern kann im Minutentakt auf dem Bildschirm auftauchen. Ganz neue Verhaltensweisen und Umgangsformen mussten und müssen erlernt werden.
Nach dem Gesundheitsreport 2018 der GKK haben die Ausfallzeiten für Psychische und Verhaltensstörungen die Ausfallzeiten für Krankheiten des Muskel-Skelett-Systems überholt. Aus eigenem Interesse habe ich deswegen eine Zusatzausbildung zum RKT-Qigong®-Trainer an der Universität Oldenburg absolviert.

House of Qigong
Lange Straße 106
77855 Achern-Gamshurst


Telefon       07841 - 27936
E-Mail         mail@house-of-qigong.de